Matthias (Hias) Meraner:

(Leitung und Management)

 

Hias ist seit seiner Kindheit begeisterter Musiker und so ist es wenig verwunderlich, dass er schon im zarten Alter von 3 Monaten Tag und Nacht seine Stimmbänder zum Klingen bringen wollte!

 

Auch der elterliche Versuch den kleinen Hias mit einem Schnuller zu beruhigen schlug fehl und so kann er heute auf eine musikalische Ausbildung von mehr als 25 Jahren zurückblicken. Neben dem Tenorhorn spielt er auch Posaune und Bassposaune.

 

Matthias ist Mitglied bei diversen Formationen, darunter die MK-Trins, Brass Band Tirol, Big Band SÖM und viele weitere...

 

Neben der Musik und seiner Arbeit als diplomierter Krankenpfleger, ist er leidenschaftlicher Surfer und beherrscht nahezu alle Wassersportarten welche mit einem Brett zu tun haben. Im Winter bringt er Anfängern das Schifahren bei und nützt die Langlaufloipe zum Stress abbauen!