Manuel (Manu) Nocker:

 

Unser kleiner Manu ist seit seiner Kindheit ein großer Fan des weiten Blechs. Auch sein Vater spielt Tuba und so entschloss sich Manuel es seinem Vater gleich zu tun und erlernte, nachdem das Tenorhorn für ihn zu klein war, die Tuba! 

Mit diesem holländischem Campingklo besuchte er die Landesmusikschule und beendete die dortige Abschlussprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg!

 

Als Tuba - Virtuose ist er im gesamten Land ein gefragter Musiker! So ist er Mitglied der MK - Trins, der Blaskapelle Simmerinka, der Blaskapelle "Project Inntaler" und war Mitglied der RET Brass Band, der Austrian Youth Brass Band und von 2015 bis 2016 Mitglied der Militärmusik Tirol! (militärisch betrachtet, ist Manuel sogar Ranghöchster in unserer Truppe)

 

Derzeit arbeitet er im elterlichen Betrieb und ist begeisterter Wintersportler. Neben seinen musikalischen Qualitäten, kann Manuel auch mit Witz und Charme bei der Damenwelt recht gut punkten!