Martin (Martl) Meraner:

 

Der kleine Martin begann schon früh mit seiner musikalischen Ausbildung. Schon sein Vater dirigierte seine alltäglichen Schreikonzerte und so war es nicht verwunderlich, dass Martin schon in jungen Jahren mit dem Trompete spielen begonnen hatte! Neben der erfolgreich abgelegten Abschlussprüfung auf der Trompete, ist er auch im Besitz des silbernen Jungmusikerleistungsabzeichens am Schlagzeug!

 

Er ist unter anderem Mitglied bei der MK - Trins, bei der UNI Big Band, bei der Big Band SÖM und hilft bei diversen Kapellen und Orchestern als Trompeter immer wieder aus!

 

Hauptberuflich erforscht Martin die Geheimnisse des Universums an der Universität Innsbruck und schlägt sich mit Quanten und allerhand komplizierter Materie herum! Noch bei keiner Probe konnte einer von uns verstehen, was er genau erforscht, aber wir alle erwarten Großes!

 

Zusammen mit seinem Bruder bereist er die Welt auf der Suche nach den besten Surfspots und auch er bringt in den Wintermonaten den Skianfängern die richtige Technik bei.