Schützenfest Trins 2016

Am 1. Juli war es so weit und wir durften beim Schützenfest in der Waldarena Trins wieder mal ordentlich "Stoff" geben! Nach dem Konzert der diversen Schlagzeug - Ensembles der Musikschule Wipptal, konnten wir die zahlreichen Festgäste mit unserer Musik ca. 2 Stunden unterhalten! Bei sowohl traditionellen - als auch modernsten Stücken, wurde dem Publikum vor allem bei Schlagern wie "Atemlos" und "Joanna" richtig eingeheizt!! Einige der sehr motivierten Festgäste ließen es sich auch nicht nehmen und so wurde die Tanzfläche gestürmt! Dabei wurde das ein oder andere Talent für die nächste Show von Dancing Stars entdeckt! Den Abend beschloss die Band "VIB" mit Rock- und Metalsound vom Feinsten!

Fotos gibt's wieder in unserer Galerie -> danke an Lukas Heidegger und Marlies Taxer!

 

Dieser Auftritt war wirklich "lässig" und wir hoffen, dass unsere Zuhörer das ebenso sehen!

Bis zum nächsten Mal! :D