Weihnachtsfeier

Am 10.12.2016 feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Wienerhof. Dort fand auch das Fotoshooting für den Kalender der Musikkapelle Trins statt. In dem gemütlichem Weinkeller hatten wir locker Platz und wurden von der Hausherrin Roswitha und ihren fleißigen Mitarbeiterinnen aufs allerbeste versorgt.

Nach einem herrlichen Essen (Kompliment an die Küche) durften wir noch für die italienischen Gäste einige Stücke spielen.


Es war einer sehr netter Abend, welcher uns lange in Erinnerung bleiben wird! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung und die hervorragende Bewirtung bei dir Roswitha und deinem Team!! Wir freuen uns schon auf Sonntag, den 18.12.2016, wo wir ab Mittag beim Wienerhof adventliche Weisen und Stücke spielen werden! Fotos der Weihnachtsfeier findet ihr in der Galerie!!

leiBlech - social media