Bezirksnassleistungswettbewerb Gschnitz

Am 22. Juli fand in Gschnitz der Abschluss der Bezirksnassleistungsbewerbes statt, welchen wir bei tollem Publikum ausklingen lassen durften! Ab 13:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr konnten wir unser gesamtes Repertoire zeigen. Böhmisch, modern und natürlich auch das ein oder andere Solostück durfte nicht fehlen. Wir hoffen es hat dem gut gelaunten Publikum gefallen und bis zum nächsten Mal!!

mehr lesen

Happy Day / Funny Night

Am 17. 2. 2018 fandet das erste Gemeinschaftskonzert von uns mit dem Singkreis Gschnitz statt! Es war ein voller Erfolg! Seht euch die Galerie an! :)

Weihnachtsfeier am Sattelberg

Aufgrund des schlechten Wetters in der heurigen Saison konnten wir leider nicht so oft auftreten wie gewünscht, aber trotzdem haben wir das Jahr zusammen schön ausklingen lassen beim Törggelen am Sattelberg!! Bei einem herrlichem Menü und guten Getränken ließen wir es uns gut gehen und blieben auch über Nacht in den Matratzenlagern :D Es war wieder einmal ein sehr lustiger Ausflug, bei den anderen Gästen entschuldigen wir uns, falls einige zu laut geschnarcht haben!! :)

Vereinefest Reloaded

mehr lesen

Kunst und Kultur im Mühlendorf 2017

Traumhaftes Wetter, beeindruckende Kunst, gutes Essen, kühles Bier und dazu noch Blasmusik vom Feinsten...

Was will man mehr??

 

Am 18. Juni eröffneten wir die heurige LeiBlech Saison mit einem ca. 3 stündigen Konzert im Mühlendorf in Gschnitz! In dieser traumhaftem Atmosphäre war es uns eine Freude für die zahlreichen Besucher zu musizieren!! Fotos -> Galerie

Hoffentlich bald wieder!


 

 

Weihnachtsfeier

Am 10.12.2016 feierten wir unsere Weihnachtsfeier im Wienerhof. Dort fand auch das Fotoshooting für den Kalender der Musikkapelle Trins statt. In dem gemütlichem Weinkeller hatten wir locker Platz und wurden von der Hausherrin Roswitha und ihren fleißigen Mitarbeiterinnen aufs allerbeste versorgt.

Nach einem herrlichen Essen (Kompliment an die Küche) durften wir noch für die italienischen Gäste einige Stücke spielen.


Es war einer sehr netter Abend, welcher uns lange in Erinnerung bleiben wird! Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Unterstützung und die hervorragende Bewirtung bei dir Roswitha und deinem Team!! Wir freuen uns schon auf Sonntag, den 18.12.2016, wo wir ab Mittag beim Wienerhof adventliche Weisen und Stücke spielen werden! Fotos der Weihnachtsfeier findet ihr in der Galerie!!

VereineFest  - Trins 2016

Ein Highlight im Trinser Sommer ist das Vereinefest! Dieses dreitätige Fest wird mit Beteiligung der MK - Trins veranstaltet, wodurch auch wir immer fleißig mithalfen. Am dritten Tag dieses Festes fand wie auch im Vorjahr ein Krapfenfest bei einem musikalischen Frühschoppen statt. Neben den Musikkapellen aus Teufenbach (Stmk) und Mieming ließen auch wir uns auf der Bühne blicken.

 

Wir beschlossen das Fest mit 3 Stunden LeiBlech - Sound!! Nach einigen Zugaben und diversen Zusatzstücken, durften auch wir nach einem sehr langen, aber "lässigen" Wochenende endlich den Feierabend bei einem kühlen Bier genießen!


Vielleicht sehen wir uns wieder im nächsten Jahr beim Vereinefest in Trins! Fotos in der Galerie :)

Geburtstagsständchen für Roswitha

 

Am 09.04.2016 durften wir als Abordnung unserer Musikkapelle unserer Fahnenpatin Roswitha am Abend einen Besuch abstatten und ihr zu ihrem 60. Geburtstag alles Gute und viel Gesundheit wünschen! Roswitha unterstützt unsere Kapelle immer sehr tatkräftig und so spielten wir sehr gerne ein kleines Ständchen für sie.

Wir hoffen es hat ihr gefallen!!

 

Hier geht's zu den Fotos ->

Törggelen der MK - Trins 2015

 

Zu Cäcilia veranstaltete die Muskkapelle Trins wieder das allseits beliebte Törggelen im Gemeindesaal. Neben heimischen Schmankerln und edlen Tropfen, war auch für Unterhaltung bestens gesorgt. Die Burgschröfler aus Trins unterhielten die zahlreichen Besucher mit feinster Inntaler - Musik und die Gruppe "leiBlech" durfte an diesem Abend ihren Premierenauftritt geben!

Fotos gibt's in unserer Galerie!