Kommentare: 8
  • #8

    LeiBlech (Sonntag, 09 Juli 2017 09:20)

    @Wipptaler27: Danke!! Das freut uns zu hören! Wir würden uns natürlich auch freuen über einen Auftritt in Matrei, vielleicht haut's ja hin!!
    Wir bereiten derzeit einige neue Stücke vor, also immer fleißig unsere Auftritte besuchen..
    Es lohnt sich!

  • #7

    Wipptaler27 (Samstag, 08 Juli 2017 13:43)

    Hallo Jungs (und fesche Marketenderinnen)
    Gratulation zum sehr coolen Auftritt im Mühlendorf, hat uns wahnsinnig gut gefallen, freuen uns schon auf weitere Auftritte, hoffentlich nächstes Jahr auch in Matrei :)

  • #6

    Maria (Mittwoch, 29 Juni 2016 14:54)

    Hallo Jungs und Mädls,
    Herzliche Gratulation zu eurer Homepage.
    Ihr seid ein ganz toller Haufen Blech und ich freue mich schon auf euren nächsten Auftritt.
    LG und macht weiter so Maria (Hornisse MK Trins)

  • #5

    LeiBlech (Mittwoch, 16 März 2016 18:29)

    Servus Jörge5.7!
    Danke für die netten Worte! Wir haben uns natürlich was lustiges einfallen lassen ;-)
    LG, jörge5.7.1

    Hi Christina!
    Danke! Wir hoffen,dass du beim nächsten Auftritt wieder ganz vorne dabei bist ;-)
    LG schorschi

  • #4

    Christina (Mittwoch, 16 März 2016 13:20)

    Hey jungs! Super hp!!!! Weiter so☺
    Freu mi schu auf enkern nächsten Auftritt

  • #3

    Jörge5.7 (Mittwoch, 16 März 2016 07:17)

    Hoila Buibn

    Bearig schaug des aus! machts weiter so. Bester Spruch: "Wobei, mit diesem bezaubernden Lächeln, könnte sie auch erfolgreich autos verkaufen!" oder so ähnlich... :D sehr lässig.

    Gebs gas! lg jörge5.7

  • #2

    LeiBlech (Samstag, 12 März 2016 22:38)

    Hallo Manni!
    Danke für die netten Worte, kann euch zu eurer Homepage auch nur gratulieren!
    Hoffe wir spielen bestreiten wieder einmal zusammen mit den Burgschröflern ein Konzert!
    LG Georg

  • #1

    Manni (Samstag, 12 März 2016 22:32)

    Servus Burschen und Marketenderinnen,
    ich wollte unbedingt der Erste sein, der euch zur Homepage gratuliert.
    Mucho gusto, LG Manni

leiBlech - social media